Heimsieg für Erste / Pleiten für Frauen und D
2809 Views

Im Heimspiel gegen Guthmannshausen konnte sich die erste Mannschaft mit einer starken Leistung aus dem Abstiegskampf befreien. Dabei traf Matthias Kellner mit einem 50-Meter-Freistoß zum frühen 1:0, wobei der Gästekeeper schlecht aussah. Danach hatte der SV mit dem über die gesamt Spielzeit sehr guten Schiri Torsten Weise, der immer gut durchgriff, etwas Pech - zunächst übersah er beim Ausgleich der Gäste eine Abseitsstellung und verwehrte dann einen recht klaren Elfmeter. Frohndorf blieb davon unbeirrt, ließ kaum eine gegnerische Chance dank guter Abwehrleistung zu, und hatte mehr vom Spiel. Mitte der zweiten Halbzeit brachte Nico Standhardt den SV F/O endlich verdient in Führung, nachdem Er, Christian Maday, Jochen Göbel und Tobias Mälzer längst alles klar hätten machen müssen. Letztlich blieb es jedoch beim völlig verdienten 2:1 Heimsieg.
Die Frauen zeigten beim Auswärtsspiel in Oldisleben, im Gegenteil zu den letzten Auftritten, eine starke Leistung, verloren am Ende aber knapp und auch bitter mit 1:0.
Auch die D-Jugend musste eine Niederlagen einstecken. Nach dem kürzlichen Erfolgserlebnis gab es gegen Gebesee eine klare 0:12 Pleite.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0