Auswärtssieg für Erste / Zweite verliert zuhause
2816 Views

In Bilzingsleben hatte der Sekundenzeiger noch nicht zum zweiten mal die 12 passiert als Christian Maday nach einem herrlichen Pass von Rene Krechberger per sehenswertem Heber das 0:1 markierte. Frohndorf wirkte motiviert, aber heute sehr unruhig, sodass die Gastgeber zu Chancen kamen. Auf der anderen Seite war jedoch wieder Maday der mit einem Distanzschuss erfolgreich war. Dies gab Frohndorf jedoch keine Sicherheit, der SV konnte weder Gegner noch Ball kontrollieren. Kurz nach dem Wiederanpfiff wurde das auch promt mit dem 1:2 bestraft. Nachdem Frank Schellhardt dann den alten Abstand wieder herstellte kamen die Hausherren erneut zum Anschluss. Zählbares gab es danach nicht mehr jedoch Nicklichkeiten auf beiden Seiten. Frohndorf zitterte sich so mit heute eher mäßiger Leistung letztlich zum nicht unverdientem 2:3 Sieg gegen einen unangenehmen Gegner. Schiri Sorkale hatte alle Hände voll zu tun, löste die Aufgabe auf dem Platz jedoch ganz gut. Einen schweren Fehler unterlief ihm dann aber beim Formularschreiben, als er Frank Schellhardt und Matthias Kellner je eine gelbe Karte vermerkte, die sie nie bekommen haben.
Mit Kölleda kam ein Aufstiegsfavorit nach Frohndorf, gegen den die zweite Mannschaft lange Paroli bot und mit etwas Glück sogar hätte führen können. In der 70. Minute wurde Thomas Voigt im SV-Tor dann jedoch mit dem 0:1 geschlagen, nachdem er bereits einen Elfer gehalten hatte. Dann war die Gegenwehr des SV etwas gebrochen, sodass die spielerisch überlegenen Gäste verdient mit 0:3 gewannen. Frohndorf schlug sich jedoch recht gut.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0