Keine Punkte im Nachholspiel
1886 Views

Personelle Probleme plagten zum Nachholspiel in Eckstedt die zweite Mannschaft, die so trotz Aushilfe aus der Ersten nur 12 Mann auf das Formular brachte. Auch Eckstedt konnte sich mit Bezirksliga-Potenzial stärken und spielte zu Anfang gleich stark auf, sodass es nach 20 Minuten bereits 3:0 stand. Dann kam der SV jedoch bis zur Pause zu Möglichkeiten verkürzte durch die starken Christian Maday und Markus Mälzer auf 3:2. Dass 4:2 kurz nach dem Wiederanpfiff war jedoch soetwas wie eine Vorentscheidung. Am Ende hieß es nach einem weiteren Treffer von Mälzer 5:3, was letztlich in Ordnung ging. Die Gastgeber spielten stark auf und hätten auch höher gewinnen können, wenngleich Frohndorf mit viel Glück einen Punkt hätte einfahren können, da Ingo Göbel im Tor heute keinen guten Tag hatte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0