Niederlagen für Frauen und D
2792 Views

Unsere Mädchen musste gegen Grüningen wieder einmal eine bittere Niederlage hinnehmen. Nachdem man in einer Partie in der beide Mannschaften spielerisch enttäuschten gut begann und zwei Großchancen nicht verwerten konnte, kamen die Gäste per Konter zur Führung. Der Rest der Partie war ein offener Schlagabtausch in dem jedoch nur das Auswärtsteam jubeln durfte und letztlich mit aber zwei Toren zu hoch 0:4 gewann.
Für die D-Jugend gab es im Heimspiel gegen Guthmannshausen erneut keine Punkte. Diese fiel jedoch mit 3:5 in Vergleich zu den letzten Spielen recht glimpflich aus.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0