Endlich 3er für Erste / Zweite verliert zuhause
2567 Views

Den besseren Start in eine spannende Partie hatten die favorisierten Gastgeber aus Großneuhausen. Sie wirkten gefestigter und hatten die besseren Tormöglichkeiten. Das erste Tor gelang jedoch dem SV - Christian Maday köpfte eine Ecke von Ronny Schübel in die Maschen. Postwendend fiel jedoch der Ausgleich, bevor Maday nach Pass von Norbert Saal erneut zuschlug. Ein umstrittener Elfmeter brachte die Hausherren wieder zum Ausgleich, welcher von den Spielanteilen jedoch verdient war. Nach dem Seitenwechsel war Frohndorf plötzlich spielbestimmend; hielt käpferisch dagegen und spielte überlegt nach vorn. Das schöne Tor zum 2:3 durch Matthias Kellner war somit auch verdient, bis Christian Maday nochmals "explodierte" und mit 2 traumhaften Freistößen die umkämpfte Partie entschied. 'Neuhausen kam in der Schlussphase noch zum 3:5, doch die wichtigen 3 Punkte nahm letztlich nicht unverdient Frohndorf/Orlishausen mit nach hause.
Schlechter erging es da der zweiten Mannschaft. Während Frohndorf die personellen Probleme der letzten Jahre nun scheinbar gut in den Griff bekommen hat, kamen die Gäste aus Riethnordhausen mit einer Rumpfelf daher. Auch ein Platzverweis für die Gäste reichte nicht um zählbaren zu erzielen. Torsten Ansorg scheiterte dazu noch vom Strafstoßpunkt. Frohndorf enttäuschte und konnte den Gästen so einen völlig unnötigen 0:3 Erfolg ermöglichen. Jens Arnold und Marko Michael überzeugten als einzige.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0