Frauen schwach gegen Schlusslicht
1992 Views

Stadtilm kam als Tabellenletzter mit zwei derben Niederlagen zum Saisonstart nach Frohndorf. Schon auf Grund dessen wollten die SV-Mädels heute den zweiten Dreier in der neuen Spielzeit einfahren, doch daraus wurde nichts. Es war eine Partie zweier spielerisch ganz schwachen Teams, sodass vorallem die Leistung der Frohndorfer enttäuschte. Torchancen waren Mangelware und wurden zudem auf beiden Seiten kläglich vergeben. Das 1:0 durch Doreen Kästner mitte der zweiten Halbzeit wirkte nur kurz erlösend, da die Gäste kurz danach die Partie in 3 Minuten auf 1:2 drehten. Dabei blieb es am Ende auch bezeichnender Weise. Einziger Lichtblick bei Frohndorf/Orlishausen - Neuzugang Stefanie Walter.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0