Erste enttäuscht Auswärts / D Sieg klar
2723 Views

In Rudersdorf sollten für die erste Mannschaft die ersten Punkte in der neuen Klasse geholt werden, aber das ging gründlich in die Hose. Nach dem guten Auftritt am letzten Wochenende wirkte man heute von Anfang an völlig überfordert und schien hilflos. Als sich der SV nach ca. 25 Minuten langsam etwas fand gingen die Gastgeber verdient in Führung. Direkt nach der Pause startete Frohndorf rasant, verfiel dann jedoch schnell wieder in die schwache Leistung der ersten Halbzeit, sodass das 2:0 kein Wunder war. Erst ein sehenswerte Treffer von Jens Rettschlag zum Anschluss ermutigte Frohndorf zur Schlussoffensive. Diese blieb jedoch aus Ideenlosigkeit und überhaster Chancenverwertung ohne Erfolg. Somit ging die Niederlage letztlich in Ordnung und Frohndorf steht nach 2 Spielen schon fast mit dem Rücken zur Wand. Beim SV erreichte kaum ein Akteur Normalform, Schiri Gliche war ein schwacher Spielleiter.
Überraschend stark präsentierte sich die D-Jugend am Morgen. Im Pokal wurder der Gast aus Buttstädt/Rastenberg überdeutlich mit 11:3 nach hause geschickt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0