Dreier zum Start für Frauen
2552 Views

Nach dem Pokaldebakel mussten unsere Frauen/Mädchen heute mit dem 0:1 einen frühen Rückschlag hinnehmen, doch neben der chancenmäßigen Überlegenheit war der SV gegen den Gast aus Eisenach heute auch das bessere Team und hatte so mehr vom Spiel. Somit war es die logische Folge, dass Ines Freiwald und Ricarda Schwandt die Partie drehten. Monika Loerinz erzielte kurz nach der Pause sogar das 3:1. Wenig später kamen die Gäste durch einen Fernschuss zum Anschluss. Da Frohndorf gute Konter bis zum Schluss nicht richtig ausspielte, blieb die Partie bis zum Ende spannend, hatte mit dem SV jedoch einen verdienten Sieger.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0