Auftaktpleite für zweite Mannschaft
2428 Views

In Witterda erwartete die zweite Mannschaft mit starken Personalproblemen ein Debakel. Doch so wollte man die Partie nicht herschenken. Mit Trainer Christian Schwandt, der 90 Minuten mit auf dem Platz stand, lieferte man einen guten Kampf ab und machte es den Hausherren schwer. Erst in der 23. Minute kamen die Gastgeber zum Torerfolg, als Volkmar Güldner einen unnötigen Handelfmeter verursachte. Diesen parierte der wieder starke Keeper Thomas Voigt, doch beim Nachschuss war er dann chancenlos. Der SV F/O gab aber auch danach alles und hatte nur kurz nach der Pause eine kurze Schwächephase, die dem Gegner das Toreschießen leicht machte. Am Ende hieß es zwar deutlich und völlig verdient 6:0, doch Frohndorf bot eine den Umständen entsprechend gute Leistung und hatte eine stark kämpfende Mannschaft auf dem Platz, aus der Marko Michael und Thomas Voigt noch hervorstachen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0