Niederlage und Punkte für 2. Mannschaft / Frauen verlieren deutlich
2836 Views

In Vogelsberg musste die zweite Mannschaft auf Grund von Spielermangels auf Hilfe von der ersten zurückgreifen. Nicht zuletzt darum sollten Punkte eingefahren werden. Dies ging jedoch gründlich daneben. Kaum ein SVler auf dem Platz erreichte Normalform, sodass die keineswegs überragenden Gastgeber als verdienter Sieger vom Rasen gingen. Die Beiden Tore für Frohndorf beim 4:2 erzielten Jörg Bürger und Manuel Matschuck, waren in der Entstehung aber eher Zufall. Die Nachholpartie gegen Eckstedt 2. die für kommende Woche angesetzt war, wurde abgesagt da Eckstedt auf Grund eines tragischen Todesfalles zunächst kein Spiel mehr bestreiten will. Die Punkte erhält somit Frohndorf/Orlishausen, bleibt jedoch Tabellenletzter.
Anlässlich eines Dorffestes in Ostramondra spielte dort unsere Frauen/Mädchenmannschaft gegen das höherklassige Lossa. Auf Grund von Personalmangel wurde das Ergebnis mit 1:7 zwar deutlich, die Leistung war jedoch bei den Bedingungen recht ansprechend. Für Frohndorf traf Ann-Kathrin Fichter per Freistoß.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0