Erste weiter an der Spitze / Zweite schwach in Kannawurf
1798 Views

Die erste Mannschaft war von Beginn an das bestimmende Team in Wundersleben und ging auch endlich wieder mal früh in Führung. Frank Schellhardt bereitete mit dem Kopf für Andre Mägdefessel vor. Frohndorf war in der Folge spielerisch weiter klar besser konnte dies jedoch zunächst nicht in Tore ummünzen. Eine kleine Ruhephase beendete Mägdefessel mit dem 0:2. Noch vor der Pause konnte Ronny Schübel mit einem sehenswertem Volleyschuss nach Flanke vom Matthias Kellner das 0:3 markieren. Im zweiten Durchgang überließen die Gastgeber dem SV mehr Raum, der seinerseits jedoch zunächst kein Mittel gegen die Abwehr fand. Erst ein Pass vom eingewechselten Thomas Niemand, den Schübel erneute ansehnlich verwertete, brachte wieder zählbares. Ein abgewehrter Schuss von Manuel Matschuck staubte Mägdefessel danach zum 0:5 ab. In der Schlussphase brachte eine Unaufmerksamkeit den Gastgebern, in einem fairen Spiel welches Schiri Fiedler souverän leitete, noch den Ehrentreffer zum verdienten 1:5 Endstand.
Die Zweite zeigte leider mal wieder eine eher schwache Leistung und lag zur Pause völlig verdient in Kannawurf bereits 3:0 hinten. Nach dem Wechsel schalteten die Gastgeber einen Gang zurück und Frohndorf versuchte sich etwas zu wehren. Marko Michael der heute der Beste beim SV war legte für Daniel Schulz auf, der sein erstes Tor für Frohndorf machte, dieses war in der Partie jedoch das einzige für den SV F/O, sodass man klar mit 6:1 verlor.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0