Drei Spiele - drei Pleiten
1758 Views

Die Gäste aus Kölleda brauchten gegen die zweiten Mannschaft heute möglichst viele Tore um noch Chancen auf den Aufstieg zu haben, doch die Hausherren taten viel dafür nicht zu Kanonenfutter zu werden und stemmten sich trotz personeller Probleme gegen eine zu hohe Niederlage. Am Ende hieß es 0:6 in einer einseitigen Partie in der sich Frohndorf noch gut verkaufte und Kölleda sicher weniger Gegenwehr erwartet hatte.
Für die Mädchen gab es zum Saisonabschluss leider kein Happyend. Mit nur 10 Spielerinnen reiste man beim Tabellenführer und neuem Meister, FFV Erfurt 2., an und kam mit 0:13 zur höchsten Niederlage seit Bestehen der Mannschaft.
Nachdem sich die D-Jugend am Mittwoch gegen Großrudestedt noch gut verkaufte (2:4), machte sie heute den schwarzen Spieltag für den Fußball des SV Frohndorf/Orlishausen perfekt und verlor völlig verdient im Heimspiel gegen Schlusslicht Rastenberg mit 2:4.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0