Debakel für Erste auf eigenem Platz
2498 Views

Die zuletzt starken Gäste aus Großrudestedt waren von Beginn an das bessere Team. Frohndorf war noch gar nicht richtig auf dem Rasen, da führte ein kurioser Treffer zur verdienten Gästeführung. Doch wie letzte Woche kam der SV sofort zurück und durch einen von Frank Schellhardt herrausgeholten Foulelfmeter durch Andre Mägdefessel zum Ausgleich. Ab da wurde das Spiel ausgeglichener und Frohndorf hatte sogar die besseren Möglichkeiten. Kurz nach dem Seitenwechsel spielte Jochen Göbel mustergültig Manuel Matschuck an, der den SV F/O in Führung brachte. Nun stellten die Hausherren den Spielbetrieb scheinbar völlig und unverständlicher Weise ein, was bestraft wurde, sodass "Roderscht" nach kapitalen Fehlern in der SV-Defensive mit einem Doppelschlag in Führung ging, was der Entscheidung gleich kam. Matschuck und Göbel hatten zwar noch mal eine gute Möglichkeit, doch die Gäste gewannen am Ende sogar in Unterzahl noch verdient mit 2:4. Frohndorf bekam seit fast 3 Jahren erstmals wieder soviele Gegentreffer, bleibt an Eins, aber steht mit dem Rücken ab heute zur Wand.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0