Erste Mannschaft und D-Jugend enttäuschen
2531 Views

Wie schon in den letzten Wochen war die erste Mannschaft auch heute beim schweren Auswärtsspiel in Riethnordhausen nur ein Schatten Ihrer selbst. Zudem kamen große Unstimmigkeiten untereinander. Nach dem Wechsel schien man sich wieder etwas zusammenzureißen, doch genau in dieser Phase gab es das sehr unglückliche 1:0 für die Gastgeber nach einer fast direkt verwandelten Ecke. Auf Grund des Auftretes war die Führung nicht unverdient, wenngleich auch der SV durch Ronny Schübel und mehrfach Andre Mägdefessel gute Einschussmöglichkeiten hatte. Doch vorallem letzterer hatte beim Schiedsrichter einen schweren Stand, der jedoch die Partie auch schwach leitete und mit zunehmender Spielzeit immer mehr mit Arroganz und unverständlichen Entscheidungen gegen den SV auffiel. So war es kein Wunder, dass Manuel Matschuck wegen Reklamierens mit der Ampelkarte vom Platz musste. Zuvor begünstigte der Mann in schwarz jedoch noch die Entscheidung zum 2:0 Entstand. Insgesamt konnte Frohndorf heute jedoch wieder nicht überzeugen, hatte jedoch Glück das die überhebliche Konkurrenz aus Hassleben in Großrudestedt ebenfalls patzte. Christian Götze und Markus Mälzer waren noch die Besten im SV-Team und verhinderten einen früheren Rückstand.
Wiedereinmal Lehrgeld musste die D-Jugend bezahlen. Das Heimspiel gegen Gebesee ging klar mit 1:9 verloren. Den Ehrentreffer erzielte Kevin Roth.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0