Tabellenführer zu stark für Frauen
2749 Views

Nach den letzten beiden guten Auftritten mussten sich unsere Mädchen heute dem Tabellenersten vom FFV Erfurt geschlagen geben. Dabei waren die Gäste von Beginn an das spielerisch und läuferisch bessere Team, fanden aber zunächst kein Mittel gegen die gut kämpfenden Frohndorferinnen die auf einigen Positionen umstellen mussten. Vor der Pause fiel dann jedoch das 0:1. Ein Abseitstor nach dem Wechsel wurde von der Entscheidung zum 0:3 gefolgt. In der Schlussphase gab es dann noch den Schlusspunkt zum 0:4 entstand. Die Gastgeber gaben alles, hatten heute jedoch einen sehr starken Gegner.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0