Erste baut Tabellenführung aus / D verliert klar
2569 Views

Den Patzer der Konkurrenz aus Gangloffsömmern am Vortag (1:1 in Witterda), konnte der SV Frohndorf/Orlishausen heute nutzen und hat sich mit einem 2:0 Erfolg die Chance gesichert die Tabellenführung auszubauen. Die Gäste aus Schwerstedt waren zu Beginn das sichtlich bessere Team, weil der SV sehr nervös wirkte und kaum etwas zusammen lief. Mitte der ersten Hälfte kamen die Gastgeber dann besser ins Spiel und gingen durch Andre Mägdefessel mit 1:0 in Führung. Er veredelte einen Freistoß von Stefan Kuhn aus dem Halbfeld per Kopf. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen, doch auf Grund der guten Abwehrleistung der Frohndorfer hatte das Heimteam die etwas besseren Chancen. Eine von denen nutzte erneut Mägdefessel nach Vorarbeit von Matthias Kellner zum 2:0 Endstand. Am Ende war der Sieg gegen einen zweikampfstarken Gegner nicht unverdient, doch der SV muss sich in den nächsten Wochen deutlich steigern!
Eine derbe Niederlage musste die D-Jugend am Morgen in hinnehmen. In Leubingen kam man mit 0:10 unter die Räder.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0