Punkteteilung im Topspiel / D gewinnt Testspiel
2069 Views

Bei bestem Fußballwetter standen sich heute in Frohndorf die beiden Topteams der Staffel gegenüber. Und wenngleich mehr Kampf als spielerisches zusehen war, war es auch ein echtes Topspiel. Beide Mannschaften gaben alles und schenkten sich nichts. So hatten die Gäste im ersten Durchgang mehr vom Spiel und auch die ein oder andere gute Möglichkeit. Nach der Pause hatte der SV F/O etwas mehr vom Spiel, vor allem als sich die Gäste durch einen berechtigten Platzverweis selbst schwächten. So blieb es letztlich beim gerechten 0:0 vor großer Zuschauerkulisse, bei spannender Atmosphäre.
Die D-Jugend konnte am morgen ihr Testspiel gegen Witterda mit 7:2 gewinnen, bevor es am nächsten Wochenende wieder ernst wird.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0