Blamage zum Auftakt
2088 Views

In der Nachholpartie in Rastenberg hatte die zweite Mannschaft in der ersten Minute bereits die Möglichkeit durch Marcel Holl in front zu gehen, doch er konnte nicht vollenden. In der Folge hielt man dem Druck der Hausherren gut stand, musste aber kurz vor der Pause das 1:0 hinnehmen. Nach dem Wechsel brach Frohndorf dann jedoch völlig ein. Den einzigen Treffer für den SV markierte Torsten Ansorg nach Vorarbeit von Ronny Born zum erscheckendem 9:1 Endstand.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0