Pflichtsieg für erste Mannschaft
2733 Views

Bei frühlingshaften Temperaturen hatten die Gäste aus Wundersleben (Zweite) zwar die ein oder andere gute Kontergelegenheit, doch das Spiel machten klar die Hausherren. Die Personalnot merkte man dem SV jedoch an, sodass es gegen die gute Rot-Weiß Defensive kaum echte Torchancen gab. Erst nach knapp einer Stunde konnte Thomas Niemand einen Pass von Andre Mägdefessel zum erlösenden 1:0 nutzen. Später war es wieder Niemand der nach der gefühlt 50sten Ecke von Ronny Schübel zum 2:0 einnetzte. Zuvor hatte jedoch Matthias Kellner die Chance vom Elfmeterpunkt zu treffen, doch er scheiterte am Keeper - Frank Schellhardt wurde zurvor gefoult! Letzterer setzte mit einer schönen Einzelleistung auch den Schlusspunkt zum 3:0 in einem Spiel in dem sich der SV schwer tat aber völlig verdient gewann!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0