Knappe Testniederlage für erste Mannschaft
2523 Views

Trotz vieler Ausfälle und verletzungsbedingter Wechsel im Spiel, zeigte die erste Mannschaft eine überraschend gute Leistung gegen das höher klassige Blau-Schwarz Sömmerda und kam auch mit dem Vorteil der Gastgeber, auf dem heimischen Hartplatz zu spielen, sehr gut zurecht. In der ersten Halbzeit hatte der SV sogar leichte Vorteile und mehr Tormöglichkeiten. Nach der Pause kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel wirkten aber letztlich auch müde. Die beiden besten Torchancen hatte jedoch der SV F/O, aber Frank Schellhardt und kurz vor Schluss Manuel Matschuck behielten, frei vor dem Torwart stehend, nicht die Nerven! So wurde die Partie durch einen Fehler von Keeper Christian Götze entschieden, dem die glatte Kugel nach einem Eckstoß aus dem Händen rutschte. Es war aber ein durchaus guter Test aus Frohdorfer Sicht!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0