Zweite scheitert bei erster Hallenrunde
1906 Views

In der Halle wollte sich die zweite Mannschaft besser präsentieren als über weite Strecken der Hinrunde. Dies ging im ersten Spiel gegen Olbersleben jedoch mächtig in die Hose (2:5). In der zweiten Partie spielte man deutlich besser auf und verlor am Ende nur mit Pech und schlechter Schirileistung knapp mit 1:2 gegen Hassleben 2.. Im letzten Spiel lief es am Anfang noch recht gut, doch später nutzte Schwerstedt eine schwache SV Defensive zum 3:6 aus. Frohndorf/Orlishausen somit Letzter und ausgescheiden. Für unsere Zweiten trafen Jens Rettschlag (2), Jens Sennewald (2), Andreas Gneuß und Marcel Holl.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0