Schwache Zweite / D nur Vierter
1733 Views

Nachdem das Spiel der Ersten und der Mädchen wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurden, fand nur das Heimspiel der zweiten Mannschaft statt. Zum Hinrundenabschluss hätte man sich nocheinmal ordentlich verabschieden können, doch dies klappte gegen eine ersatzgeschwächte und auch sonst nicht herrausragende Vogelsberger-Elf überhaupt nicht. Schwächen in allen Mannschaftsteilen sorgten so am Ende sogar für ein blamables 1:7. Marcel Holls zwischenzeitlicher Ausgleichstreffer war nur ein Strohfeuer und blieb einziger Höhepunkt auf Frohndorfer Seite.
Die D-Jugend scheiterte am Morgen bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften. Zwar konnten gegen Vogelsberg und Witterda zwei Siege eingefahren werden, doch am Ende wurde man nur 4. von 6 Teams.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0