Erste wieder klarer Sieger / Zweite und D verlieren knapp
2063 Views

Nachdem es schon in der ersten Minute hätte "klingeln" können, ging Frohndorf gegen den Gast aus Elxleben nach etwa 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Frank Schellhardt hatte auf Sturmpartner Andre Mägdefessel geflankt. Der SV war zwar spielbestimmend, ließ heute jedoch die Zielstrebigkeit etwas vermissen. Anfang von Hälfte zwei entschied ein Doppelschlag dann jedoch die Partie. Erst traf Manuel Matschuck, in der Ausführung etwas glücklich, per Freistoß, ehe Ronny Schübel einen Pass von Matthias Kellner zum 3:0 vollendete. In der Schlussphase trafen dann noch Christian Maday und Tobias Mälzer zum verdienten 5:0 Endstand. Dass der SV jedoch wieder ohne Gegentor vom Platz ging, war nicht zuletzt Christian Götze zu verdanken der einen Strafstoß der Gäste gläzend parierte und auch sonst, obwohl dank seiner Abwehr selten geprüft, immer auf dem Posten war und Sicherheit vermittelte.
Einen kleinen Rückschlag gab es erneut für die zweite Mannschaft. Obwohl man durch Jens Sennewald zweimal in Führung gehen konnte, ging die Partie beim Tabellennachbarn Mannstedt mit 2:3 verloren
Auch die D-Jugend konnte heute wieder keine Punkte verbuchen. Obwohl man sich wieder treffsicher zeigte, vorlor man sein Heimspiel gegen Weißensee mit 4:6.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0