Erste schaltet Vorfolger aus / Frauen verlieren in Eisenach
1688 Views

In Frömmstedt startete die erste Mannschaft blitzartig mit dem 0:1 durch Frank Schellhardt. Wenig später hätte Christian Maday schon früh das zweite Tor machen müssen, scheiterte jedoch. Mitte der ersten Halbzeit wurden die Gastgeber etwas besser, das Spiel bestimmt jedoch weiter der SV. Es dauerte jedoch bis zur 70. Minute ehe Matthias Kellner das beruhigende 0:2 erzielte. In der Abwehr präsentierte sich Frohndorf heute wieder sehr stark und kam nach einer tollen Kombination durch Andre Mägdefessel noch zum 0:3. Es war über weite Strecken ein umkämpftes Spiel, in dem sich Frömmstedt jedoch auch über eine höhere Niederlage nicht hätte beklagen können. Der SV F/O hingegen kann sich nach diesem Sieg in den nächsten Woche an der Spitze absetzen
Die zweite Mannschaft nutzte das spielfreie Wochenende für einen weiteren Test gegen "The Männschaft" und verlor mit 1:5.
Wie schon in den letzten Wochen hatten die Frauen wieder starke Personalprobleme und in Eisenach einen starken Gegner vor der Brust. Die Gastgeber bestimmten die Partie auch und gewannen am Ende mit 5:1. Sandra Kellner erzielte das zwischenzeitliche 2:1 Anschlusstor.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0