Auch Nurzen scheitert in Frohndorf / D-Jugend verliert knapp
1696 Views

Im Spitzenspiel gegen Riethnordhausen war der SV im ersten Durchgang feldüberlegen, echte Chancen waren jedoch Mangelware. Erst als Christian Maday nach einem Schuss von Frank Schellhardt abstaubte, fiel das erlösende, aber verdiente 1:0. Nach dem Wechsel kamen die Gäste zunächst besser ins Spiel, doch nach dem Andre Mägdefessel, nach Foul an Stefan Kuhn, den fälligen Elfer zunächst vergab, erzielte Matthias Kellner mit einem Genie-Streich das 2:0. In der Schlussphase kam auf beiden Seiten Hektik auf, die Frohndorf/Orlishausen jedoch zu seinen Gunsten hätte nutzen können, doch Frank Schellhardt und Manuel Matschuck scheiterten am guten Gäste-Schlussmann. Letztendlich ein verdienter Sieg.
Nachdem die D-Jugend in Großrudestedt bereits mit 5:2 hinten lag, kam die Mannschaft nochmal ins Spiel verlor am Ende aber dennoch knapp mit 6:5.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0