Topspiel mit Happyend für Erste Mannschaft / Zweite und D-Jugend unterliegen
2684 Views

Die erste Mannschaft war heute auf Wiedergutmachung von letzter Woche aus. Auch weil die erste Elf wieder verfügbar war, gelang dies im Topspiel gegen Witterda eindrucksvoll. Recht früh konnte der am letzten Wochenende schmerzlich vermisste Christian Maday, nach gutem Einsatz von Frank Schellhardt, nach feiner Einzelleistung das 1:0 erzielen. Noch vor der Pause bediente Ronny Schübel Andre Mägdefessel der das 2:0 markierte. Witterda war fußballerisch keines Wegs schlecht, biss sich aber an der starken SV F/O Defensive die Zähne aus, in der Stefan Kuhn nahezu jeden Zweikampf gewann. Nach dem Pausentee hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel, kamen aber nie gefährlich vors Frohndsorfer Tor, sodass das Ergebnis nach Kontergelegenheiten am Ende hätte noch deutlichter werden können, doch diese blieben ungenutzt.
Auch bei den starken Beichlingern hielt die zweite Mannschaft eine Weile gut mit, verseumte es aber Ihre Möglichkeiten zu nutzen. Am Ende war es heute Torhüter Steffen Hoffmann einmal zu verdanken, dass es keine höhere Niederlage als das 0:4 wurde.
Am Mittwoch gewann die D-Jugend ihr Nachholspiel gegen Vogelsberg noch mit 4:0, musste sich heute aber trotz 3:1 Führung unnötig mit 3:4 gegen Witterda geschlagen geben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0