Erste überzeugt in Großrudestedt
2881 Views

Die Gastgeber galten vor der Saison zu den Favoriten auf den Titel, müssen sich zur Zeit aber mit Verletzungssorgen herrum plagen. Das konnte der SV in der jetzigen Form eiskalt ausnutzen, da die Defensive wieder gut stand und im Angriff eine klare Überlegenheit zu sehen war. Nach langem Ball von Stefan Kuhn erzielte Andre Mägdefessel schon früh das 0:1. Dann kam das Heimteam langsam besser ins Spiel, doch das 0:2 durch Christian Maday sorgte für eine beruhigende Führung und gab dem SV F/O Sicherheit. Das zweite Kopfballtor von Mägdefessel sorgte dann noch vor der Pause für die Entscheidung. Nachdem Seitenwechsel war Frohndorf/Orlishausen weiter spielbestimmend, sodass das 0:4 durch Matthias Kellner nicht lange auf sich warten ließ. Später machte Frank Schellhardt mit zwei sehenswerten Treffern den 0:6 Endstand perfekt. Am Ende ein wichtiger aber auch in der Höhe verdienter, wenn auch unerwartet hoher Sieg. Schiedsrichterin Pfeifer gehörte zu den besten auf dem Platz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0