Klarer Sieg für erste Mannschaft / Zweite verliert verdient / D-Jugend holt erste Punkte
2566 Views

Das Heimspiel gegen Straußfurt sollte vom Papier her eine klare Sache für die erste Mannschaft werden und so kam es am Ende auch. Nach dem Blitzstart mit dem 1:0 durch Frank Schellhardt wirkte der Gastgeber jedoch ungeordnet und kam erst nach dem 2:0 durch Christian Maday wieder richtig ins Spiel. Dann zeigte der SV jedoch gegen den ersatzgeschwächten Gegner eine spielerisch starke Leistung, die Abwehr stand gut und hatte wenig zu tun und Norbert Saal im defensiven Mittelfeld leitete immer wieder gefährliche Angriffe gegen die nun überforderten Gäste ein. Letztlich trafen noch Andre Mägdefessel (3), Matthias Kellner, Jens Rettschlag und Manuel Matschuck zum 8:0 Sieg. Damit hat sich Frohndorf bereits am zweiten Spieltag an beiden Mannschaften "gerecht" wegen denen es in der letzten Saison nichts mit dem Aufstieg wurde. Nächste Woche gilt es nun den hohen Erwartungen gegen Großrudestedt gerecht zu werden!
In Großmonra ließ die zweite Mannschaft alles vermissen, was sie in der vergangenen Woche so ausgezeichnet hat. Eine schwache erste Halbzeit wurde von einer noch schwächeren zweiten gefolgt, sodass das 5:0 Endergebnis kein Wunder war.
Die D-Jugend kam trotz 0:2 Rückstand gegen Guthmannshausen zum ersten Saisonsieg im zweiten Spiel. Das Resultat - ein 4:5 Auswärtssieg.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0