Niederlagen für Frauen und E-Jugend
2390 Views

Ersatzgeschwächt war der SV den Hausherren spielerisch natürlich unterlegen und hatte auch nur wenige aber gefährliche Torchancen. Insgesamt spielte Frohndorf heute unter seinen Möglichkeiten. Lediglich Annekatrin Raube bot eine ansprechende Leistung und verhinderte in der Abwehr eine höhere Niederlage. Die Tore zur 4:0 Pleite fielen alle in Halbzeit 2. Ein versöhnlicher Saisonabschluss in der nächsten Woche ist jetzt das Ziel.
Die E-Jugend bekam am Morgen gegen Tabellennachbar Leubingen die Grenzen aufgezeigt. Verlor man am Freitag gegen die D-Jugend das heutigen Gegners "nur" 0:3, gab es gegen die E ein klares 0:6.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0