Erste im Tal der Tränen / Zweite schließt mit Niederlage ab
2456 Views

Es sollte der Höhepunkt zu einer super Saison werden, doch es wurde zum Alptraum mit Nachspielzeit. Wer Mitleid mit Schalke 04 hat, hat diese Geschichte hier nicht verstanden: Der Gastgeber aus Tunzenhausen war gegen zunächst nervös wirkende Frohndorfer spielbestimmend. Langsam kam der SV jedoch ins Spiel und hatte als einziges Team Tormöglichkeiten, die jedoch wieder schlecht genutzt wurden. Nach Pass von Andre Mägdefessel erzielte Christian Maday dann mit viel Zug zum Tor das erleichternde 0:1. Die Freude wehrte jedoch nicht lange - ein direkt verwandelter Freistoß, bei dem Keeper Christian Götze nicht gut aussah, führte zum 1:1 Pausenstand (43.). Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Tunzenhausen spielte gut mit, doch Tormöglichkeiten hatte nur Frohndorf. Als nach etwa 70 Minuten ein Schuss von Manuel Matschuck in den Winkel des Tunzanhäusener Gehäuses fiel, schien alles für die große Feier bereit zu sein. Weitere Möglichkeiten um das Spiel entgültug zu entscheiden wurden jedoch nicht genutzt, sodass die Nachspielzeit anbracht: Ein "geschenkter" Freistoß segelte in den SV-Strafraum und wurde zum 2:2 über die Linie gebracht. Nachdem Abpfiff Unwissenheit, die Kunde vom 8:1 der Kindelbrücker gegen Schwerstedt machte sich breit, Nach Absprachen waren sich Frohndorfer und auch Offizielle die zur Pokalübergabe da waren einig - ja das wird reichen! 2 Stunden nach Spiel, Pokalübergabe und Fotos für die Zeitung dann die Ernüchterung - Rechenfehler: Kindelbrück ist mit gleicher Tordifferenz aber mehr geschossener Tore auf Rang 1 vorgerückt, nachdem Frohndorf die gesamte Rückrunde den Platz an der Sonne inne hatte!
Auf Grund der Spielverlegung auf diesen Samstag musste die Zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen Mannstedt wegen mangelnder Spieler beim stand von 0:4 abbrechen und beendet die Saison auf dem letzten Platz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0