Bittere Pleite für erste / Zweite wieder punktlos
2449 Views

Das Gastspiel gegen den vermeindlich "kleinen" aus Straußfurt wurde für den Tabellenführer zum Albtraum. Obwohl der Gastgeber Verstärkung aus der ersten Mannschaft erhalten hatte, ging Frohndorf sehr aktiv in der Partie, musste dann jedoch nach einem kapitalen Fehler von Abwehrchef Stefan Kuhn das 1:0 hinnehmen. Kurz darauf wurde ein Freistoßtor von Manuel Matschuck etwas unverständlich vom Schiri nicht gegeben. In der Folge war Frohndorf nervös vergab die wenigen Torchancen und ließ viel zu viele zu, gegen einen Gegner der selbst nicht mit einem Erfolg seinerseits rechnete. Ein verschossener Strafstoß hätte die Hausherren noch vor der Pause weiter in Front bringen können. In zweiten Durchgang spielte der SV stärker auf und kam durch Andre Mägdefessel nach Vorarbeit von Matthias Fischer, der heute zu den wenigen Guten gehörte, zum verdienten Ausgleich. In diesem Stile ging es weiter, doch der Ball wollte nicht mehr ins Netz. Begünstigt von der sonst so starken, heute aber desolaten, Defensive kamen die Straußfurter in der Schlussviertelstunde durch zwei Kontertore zum 3:1 Sieg. Letztlich ging das Ergebnis in Ordnung weil Straußfurt nicht etwa gut spielte oder kämpfte, sondern weil der SV über weite Strecken schwach agierte und zu viele Fehler machte. Damit wird das Rennen um Platz 1 mit Kindelbrück wohl wieder spannend.
Auch die Zweite Mannschaft hatte in Ihrem Nachholspiel nichts zu lachen. Das 0:4 in Vogelsberg war standesgemäß und stand zur Pause schon fest.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0