Klarer Sieg für Erste / Zweite wieder erfolglos
2497 Views

Nach kurzer Abtastphase hatte der SV, der heute auf alle Akteure zurück greifen konnte, die Partie vor eigenem Publikum klar unter Kontrolle und holte sich durch zwei schnell Tore Sicherheit. Besonders im "Luftkampf" hatte der SV F/O klare Vorteile. Keeper Christian Götze hatte einen ruhigen Nachmittag. Zur Pause stand es bereits 5:0 durch Tore von Andre Mägdefessel (4) und Christian Maday über den in den ersten 45 Minuten viel lief. In Durchgang zwei ging das Toreschießen durch Manuel Matschuck (2) und Christian Maday weiter und obwohl man die Partie aus Verletztungsgründen zu zehnt beenden musste, hätte die Partie gegen den weitestgehend fairen Verlieren aus Wundersleben höher als "nur" 8:0 ausgehen können.
Bei der zweiten Mannschaft zeigte der Daumen indes nach unten. Auf dem kleinen Platz in Großmonra kam die Mannschaft nie ins Spiel und verlor standesgemäß mit 5:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0