Erste mir Arbeitssieg
1753 Views

Im Heimspiel gegen Kannawurf, kam die erste Mannschaft heute mit einen blauen Auge davon. Trotz der schlechtesten Saisonleistung, konnte der SV durch das goldene Tor vom, heute besten, Frank Schellhardt mit 1:0 gewinnen. Die nur zur zehnt angereisten Gäste kämpfen wacker und hatten kein Problem mit den ideenlosen Frohndorfern, die zwar das Spiel aber nicht den Ball beherrschten. Nachdem in Durchgang 1 Markus Mälzer nach Schellhardts Vorbereitung nur den Pfosten traf, konnten sich die Gastgeber nach dem Wechsel etwas steigern und Schellhardt köpfte eine Freistoßflanke von Manuel Matschuck ins Netz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0