Erste so gut wie Herbstmeister / Frauen unterliegen Auswärts / E-Jugend erfolgreich
2597 Views

So wird man Meister ! - Könnte man aus Frohndorfer Sicht meinen. Der starke Rückenwind den der SV in Halbzeit 1 hatte, konnte dem Heimteam keinen echten Vorteil verschaffen, sodass sich eine ausgeglichene und spannende Partie entwickelte, dazu kam mit der Verletztung von Christian Maday eine schwerwiegende Hiobsbotschaft. Nachdem Wechsel dominierte Frohndorf dieses Topspiel, was auf Grund der nun natürlich umgekehrten Wetterverhältnisse etwas überraschend kam. Doch trotz Feldmäßiger Überlegenheit konnte man das Tunzenhäusener Gehäuse nicht ernsthaft in Gefahr bringen, da der entscheidende Pass nicht kam. In den Schluss Minuten dann die Erlösung - ein Sonntagsschuss von Thomas Niemand belohnte eine wiedemal starke Mannschaftsleistung mit dem verdientem Sieg. Die Defensive um Torwart Christian Götze stand sehr sicher und ist nun mehr als 6 Spiele ohne Gegentreffer aus dem Spiel heraus. Konkurrent Kindelbrück muss im Nachholspiel gegen Ottenhausen mit 10 Toren Unterschied gewinnen um dem SV die Herbstmeisterschaft noch streitig zu machen.
Eine klare Niederlage in Grüningen gab es für unsere Mädchen. Zwar konnte Susann Wehr den SV F/O in Führung bringen, aber die Gastgeber waren letztlich doch bissiger. Nach der Verletztung von Sandra Kellner in Halbzeit eins und der Gelb/Roten Karten gegen Annekatrin Raube nach ca. einer Stunde brach Frohndorf/Orlishausen zusammen und verlor letztlich deutlich mit 5:1. Juliane Fricke im SV-Tor hatte keinen guten Tag.
Die E-Jugend konnte mit einem Auswärtssieg in Leubingen das Kalender Jahr 2006 beenden. Nico Bosse (5) und Danilo Kirchner erzielten die Tore zum 3:6 Sieg.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0