Arbeitsieg für erste Mannschaft
2793 Views

Obwohl Frohndorf das Spiel über weite Strecken im Griff hatte, waren zwei Alutreffer von Thomas Niemand und Christian Maday die noch besten Möglichkeiten in Hälfte eins. In der Pause machte sich das Team von Manfred Matschuck nochmal heiß und das trug gleich Früchte: Kurz nach Wiederanpfiff flankte der gerade eingewechselte Torsten Arndt auf Christian Maday und dieser brachte die Gäste (mal wieder) per Kopf zur Führung. Nachdem Frank Schellhardt einige gute Chancen ausließ, markierte er dann jedoch nach Zuspiel von Maday das beruhigende 0:2. Ab dann lief es spielerisch beim SV wesentlich besser in der Offensive. In der Schlussphase warfen die Hausherren nochmal alles nach vorn, aber Christian Götze vereitelte die wenigen Möglichkeiten der Schwerstedter souverän. Letztlich ein hochverdienter Auswärtssieg, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0