Zweiter Sieg für zweite Mannschaft / Frauen unterliegen Landesligisten
2392 Views

Die zweite Mannschaft konnte zuhause gegen Ostramondra endlich den zweiten Saisonsieg feiern und so die rote Laterne wieder abgeben. Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit in der Sascha Männich die beste Chance für Frohndorf vergab. Konnte der SV schnell nach Wiederanpfiff durch den eingewechselten Manuel Matschuck das 1:0 verbuchen. Danach wurde ein Handspiel von Stefan Kuhn mit dem Ausgleich durch Handelfmeter bestraft. Das Spiel des SV wurde nun hecktischer, aber Christian Maday und Jörg Bürger konnten in der Schlussphase den nicht unverdienten 3:1 Sieg perfekt machen.
Die Mädchen waren leider nicht in der Lage das arrogante Auftreten des höher klassigen Pokalgegners aus Weimar zu bestrafen. Nach dem Gäste stark begannen kam Frohndorf/Orlishausen besser ins Spiel. Doch der wieder sehr auffälligen Sandra Kellner fehlt im Moment wohl einfach das Glück im Abschluss. Zusammen mit Torhüterin Juliane Fricke gehörte sie jedoch zu den besten Ihrer Mannschaft. So kamen die Städterinnen glücklich durch einen direkt verwandelten Eckstoß zur Führung. Das 0:2 wenig später war dann der Endstand. Frohndorf kann mit dieser Leistung jedoch zufrieden sein.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0