Erste Pleite für Mädchen
2793 Views

Der Gast aus Erfurt war für Frohndorf der erste ernst zunehmende Gegner in dieser Spielzeit. Was auch zu sehen war. Aus Personalgründen war der SV in der Defensive anders aufgestellt, was schnell mit zwei Treffern bestraft wurde. Nach einer Umstellung kam der SV F/O besser ins Spiel doch zwei individuele Fehler sorgten für den schon fast aussichtslosen 0:4 Pausenstand. Nach der Pause zeigte das Heimteam wieder seine kämpferische Stärke und war Union überlegen. Beste Chancen blieben jedoch ungenutzt, sodass es beim 0:4 blieb. Selbst die agilen Sandra Kellner und Ines Freiwald konnten heute trotz Möglichkeiten nicht treffen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0