Erste siegt mit Mühe / Zweite verliert / E souverän
2700 Views

In Kannawurf begann die erste Mannschaft ohne Linie. Nach dem Schema geriet man dann in Rückstand als Folge einer Unstimmigkeit zwischen Thomas Niemand und Keeper Christian Götze. Eine Freistoßflanke von Manuel Matschuck konnte Maik Wirth dann jedoch zum Ausgleich nutzen. Nur wenige Sekunden später setzte sich Andre Mägdefessel nach einem langen Einwurf von Niemand im Strafraum durch - 1:2. Eine Weile nach Wiederanpfiff sah Götze beim Ausgleich erneut nicht gut aus. An der spielerisch mäßigen Leistung beider Teams änderte sich über 90 Minuten nichts. Dann kam jedoch die Zeit von Joker Torsten Arndt der mit seinem Doppelpack den 2:4 Sieg für den SV perfekt machte. Erst Matschuck und dann Mägdefessel hießen die Vorbereiter. Am Ende gewann das Team mit mehr Potential verdient.
Gegen Vogelsberg war sicher einiges drin, doch die 2. Mannschaft bot vor heimischer Kulisse eine schwache Leistung und kam mit 0:6 unter die Räder.
Die E Jugend hingegen konnte ihr ersten Heimspiel gegen Buttstädt/Großbrembach klar mit 8:0 gewinnen. Matchwinner war dabei Nicolas Bosse, der 7 mal traf!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0