Zwei Siege und Zwei Pleiten zum Sonntag
1850 Views

Für die erste Mannschaft zählte heute im Heimspiel gegen Leubingen 2. schon alles oder nichts im Kampf um den Titel. Die Gäste begannen etwas besser, bis Frohndorf nach 10 Minuten das Heft in die Hand nahm. Genau da schlug Leubingen jedoch mit dem 0:1 zu. Steve Knörig kam bei einer Flanke zu spät. Nicht viel später setzte sich Manuel Matschuck nach einer Freistoßflanke von Matthias Hoffmann im Strafraum durch und erzielte das 1:1. Bis tief in die zweite Hälfte hinein gab es auf beiden Seiten kaum Torchancen, wobei der SV das Geschehen beherrschte. Dann scheiterte Christian Maday am Leubinger Keeper, doch Markus Mälzer köpfte im Nachsetzen ein. Am Ende hätte es noch deutlicher werden können, aber Jochen Göbel und Chriatian Maday vergaben ihre guten Chancen, sodass es beim aber verdienten 2:1 blieb.


Die zweite Mannschaft war beim Gastspiel in Rastenberg Außenseiter, verkaufte sich bei der 0:3 Niederlage jedoch ganz ordentlich. Kleiner Währmutstropfen - die fragliche Gelb/Rote Karte gegen Sascha Männich.


Einen schlechten Saisonstart erwischte unsere E-Jugend beim 7:1 in Großrudestedt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0