Freud und Leid bei Saisonstart
1811 Views

Die erste Mannschaft musste gleich im ersten Spiel bei Favorit Kindelbrück eine Ernüchterung hinnehmen. Die Gastgeber waren von Beginn an einen Tick besser und deckten die heute eklatanten Schwächen in der SV-Abwehr gnadenlos auf. In der 44. Minute konnte Andre Mägdefessel ein Zuspiel von Matthias Fischer zum 2:1 Anschluss verwerten, letzterer vergab kurz zuvor eine gute Möglichkeit. Doch noch vor dem Wechsel kamen die Hausherren zum 3:1. Die zweite Hälfte lief zunächst ausgeglichen, ohne besondere Vorkommnisse, doch dann machen die Gastgeber mit 2 weiteren Treffern alles klar. Die beste Möglichkeit für Frohndorf hatte noch Torsten Arndt der frei vorm Keeper stehend scheiterte. Am Ende eine verdiente Niederlage, die nicht so hoch hätte ausfallen müssen. Somit geht es in zwei Wochen für Frohndorf schon um alles.
Die zweite Mannschaft konnte hingegen zuhause den erhofften Sieg gegen Schlossvippach 2. einfahren. Schon zur Pause führte man hochverdient und eigentlich noch zu niedrig 3:0 (Sascha Männich, Ingo Göbel, Jens Rettschlag). Im zweiten Durchgang wurde die Gäste etwas besser, kamen aber nur noch zum 3:1.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0