3 Punkte für erste Mannschaft / Zweite und E verlieren klar
2596 Views

Frohndorf war dem Gast aus Leubingen klar überlegen lag zur Pause jedoch trotzdem mit 0:2 hinten, da den Gästen zwei Torschüsse gegen die unachtsame SV-Defensive reichten und Jochen Göbel im Sturm einige gute Möglichkeiten vergab.
Im zweiten Durchgang lief es dann besser. So brachte Göbel mit 2 Freistößen den Ausgleich für die Hausherren, ehe er eine schöne Kombination von Manuel Matschuck über Torsten Arndt per Flugkopfball zum 3:2 abschloss. Den überraschenden Ausgleich danach, konnte Torsten Arndt mit dem 4:3 egalisieren. In der Nachspielzeit hätten Matschuck, Arndt und Christian Maday das Ergebnis noch klarer gestalten müssen, doch es blieb beim hochverdienten 4:3-Sieg. Matthias Hoffmann wurde vor dem Spiel verabschiedet und wird nur noch bei den alten Herren auf Grund langwieriger Knieprobleme auftreten.
Zum Saisonabschluss musste Steffen Hoffmann, Torwart der zweiten Mannschaft, nocheinmal oft hinter sich greifen. In Elxleben gab es eine unnötig hohe 1:10 Niederlage.


Auch die E-Jugend musste sich im letzten Saisonspiel geschlagen geben. Gegner Buttstädt siegte klar mit 2:8.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0