Sieg nach Rückstand für erste / Heimniederlage für Zweite
2569 Views

Auf dem sehr kleinem Platz in Großmonra gab es eine nicht sehr ansehnliche erste Hälfte in der Frohndorf enttäuschte und die Gastgeber den Heimvorteil nutzten. Als es bereits 2:0 stand wurde ein Freistoß von Manuel Matschuck durch einen Monraer ins eigene Tor verlängert und die Partie ging etwas offener in die Pause. Nachdem Wechsel war der SV wie ausgewechselt und war besser auf das Spielfeld eingestellt. Ein sehenswerter Sonntagsschuss von Thomas Niemand ging zum verdientem Ausgleich in Netz. Wenig später machte sich positiv bemerkbar, dass Jochen Göbel seine Schuhe noch einmal für die Gäste schnürte. Nach einem Foul an Matschuck verwandelte er einen Lehrbuch-Freistoß zum 2:3. Kurz darauf köpfte er eine Matschuck-Ecke zum 2:4 ein. Auch als Maik Wirth danach verletzt vom Platz musste und Frohndorf/Orlishausen nur noch zu zehnt war, traf Göbel weiter zunächst zum 2:5 bevor er einen langen Einwurf von Thomas Niemand zu seinem 4. Treffer verwandelte. Die Hausherren kamen in der Schlussminute noch zum 3:6 Endstand.
Die zweite Mannschaft kam gegen Wernigshausen durch einen Doppelschlag von Andre Mägdefessel und Christoph Stöpel zwar zur zwischenzeitlichen Führung, musste sich am Ende aber dennnoch beim Heimspiel mit 2:4 geschlagen geben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0