Sicherer Heimsieg für Erste / Zweite geht Auswärts unter
2657 Views

Die überalterte Kindelbrücker Mannschaft hatte auch gegen eine ersatzgeschwächte Frohndorfer Elf keine Chance, doch es dauerte ca. 15 Minuten bis Maik Wirth mit einen Doppelpack den SV in Führung brachte. Zunächst verwandelte er ein Zuspiel von Markus Mälzer und nur wenig später konnte er eine Flanke von Torsten Arndt zum 2:0 einköpfen. Kurz darauf erzielte Manuel Matschuck das 3:0 in einer ersten Halbzeit in der noch weitere hochkarätige Möglichkeiten ausgelassen wurden. Das gleiche Bild auch nach dem Wechsel. Beim SV Frohndorf/Orlishausen durfte fast jeder mal vorm Tor ran aber oft blieb der Jubel aus. Erst Tobias Mälzer erzielte nach schöner Flanke seines Bruder Markus das 4:0. Später flankte Tobias genau auf Matschuck der mit dem Kopf den 5:0 Endstand herstellte. Die desolate Chancenverwertung verhinderte heute einen Sieg weit im zweistelligen Bereich.
Die Zweite Mannschaft musste gegen die junge und spielstarke Mannschaft aus Großrudestedt mit 13:1 die höchste Saisonniederlage hinnehmen. Jörg Bürger erzielte nach Pass von Volkmar Güldner den Ehrentreffer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0