Männerteams mit enttäuschenden Resultaten / Pokalübergabe an Frauen
2604 Views

Beim Tabellenletzten Gangloffsömmern 2 war die erste Mannschaft von Anfang an Feldüberlegen, zunächst aber nicht zwingend genug. Sich bietende Möglichkeiten vergaben Maik Wirth, Manuel Matschuck, Jens Rettschlag und Markus Mälzer. Dies bestraften die Gastgeber die nur mit Kampf überzeugen konnten mit dem 1:0 nach einem langen Ball. Vor dem Pausentee konnte Christian Maday eine Matschuck-Ecke aus 15 Metern zum Ausgleich einköpfen. In Hälfte zwei hatte der SV einen guten Start jedoch wieder ohne die nötige Genauigkeit: Markus Mälzer schrammt frei vorm Tor am Ball vorbei, Matschuck traf zum zweiten mal nur Alu und Maik Wirth vergibt die größte Chance - 2 Meter vorm leeren Gehäuse trifft er nur die Werbetafel. Dann durfte man trotzdem jubeln als Markus Mälzer die Gäste endlich in Führung brachte. Danach spielte der SV jedoch zu offensiv und ein unnötiger Ausflug von Christian Götze aus seinem Gehäuse führte zum Ausgleich. Obwohl die Nerven nun blank lagen, gelang Mälzer mit seinem ersten Doppelpack die erneute Führung kurz vor Schluss. Eine erneute Unachtsamkeit in der Defensive wurde aber tatsächlich noch mit dem 3:3 bestraft und somit war die Blamage perfekt.
Auch die zweite Mannschaft hatte als Gegner den aktuellen Tabellenletzten vor der Brust. Dabei hatte man im ersten Durchgang leichte Vorteile, die besten Möglichkeiten vergaben Stefan Kuhn und Jörg Bürger. Hälfte zwei gehörte dann Schlossvippach die auch die Tore zum 0:2 Endstand schossen.
Unsere Damen bekamen heute den Pokal zu Ihrer Glanzleistung der abgelaufenen Saison überreicht. Anschließend verkündete Trainer Günter Dreer, dass er sein Traineramt aus persönlichen Gründen niederlegen möchte. Volkmar Güldner, der im Verein bereits die erste und zweite Mannschaft coachte, wird sein Nachfolger werden und zusammen mit Uwe Büchner in Zukunft die Geschenisse leiten um auch im nächsten Jahr wieder um den Titel mitzuspielen. Die Mannschaft verzichtete ja bereits auf den Aufstieg und ist so auch in der kommenden Spielzeit in der Landesklasse West tätig. Nach diesen organisatorischen Dingen wurde kräftig gefeiert.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0