Klarer Auswärtssieg für Frauen
2589 Views

Unter der Woche verloren die Frauen ein Testspiel gegen das höher klassige Union Erfurt mit einer Rumpfelf noch mit 0:4, doch heute sollte das "Kellerkind" Merxleben mehr ein Opfer als ein Gegner sein. Der SV Frohndorf/Orlishausen drückte von Anfang an auf das Tor der Hausherren und Christin Hofmann konnte nach gut 10 Minuten auch das fällige 0:1 erzielen. Wenig später waren Susann Wehr und Patricia Dreer erfolgreich. Nachdem Ines Freiwald doppelt traf, durfte endlich auch die beste Torschützin des SV, Sandra Keller, jubeln, die zuvor oft uneigennützig ihre Mittspielerinnen bediente - 0:6 zur Pause. Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. In die Torschützenliste konnten sich nun Susann Wehr, Sandra Kellner, Anne Katrin Raube, Monika Loerinz und einmal mehr Ines Freiwald eintragen, sodass es für den SV ein angenehmer, wenn auch bei schlechtem Wetter, Fußballnachmittag mit einem 0:11 Sieg wurde.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0