Erste verliert nach 4 Siegen in Folge / Auswärtsniederlage für Zweite
2459 Views

Die bislang in der Rückrunde recht guten Leistungen konnte die erste Mannschaft heute im Spitzenspiel gegen Kölleda 2. nicht bestätigen. Die Gäste waren spielerisch und läuferisch, wie erwartet, stärker; aber keinesfalls überragend. Auf Frohndorfer Seite fehlte einfach die notwendige Gegenwehr. Nach etwa 20 Minuten ging Kölleda durch einen haltbaren Distanzschuss in Führung. Den in der Durchführung etwas glücklichen Ausgleich besorgte Manuel Matschuck nach dem Wechsel, doch postwendet stand es 1:2. In der Folge hatte der SV zwei riesen Chancen durch Christian Schwandt und Markus Mälzer, doch beide vergaben leichtfertig frei vorm Keeper. Danach fehlte einfach der Wille in der Mannschaft die Partie noch zu drehen und letztlich hieß es 1:3.
Die zweite Mannschaft musste auf einige Spieler verzichten, sodass sich in Udestedt ein Kick auf unterem Niveau entwickelte, den die Hausherren mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Jörg Bürger verkürzte im zweiten Abschnitt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0