Siege für Erste und Frauen / Zweite beim Tabellenführer untergegangen / E verliert
2641 Views

In Kannawurf tat sich die erste Mannschaft lange schwer und passte sich zunächst der Spielweise des Gastgebers an. Trotz dieser zunächst enttäuschenden Leistung führte man zu Pause mit 0:1 - Ein Freistoß von Jens Rettschlag landete nach Kopfball von Manuel Matschuck bei Markus Mälzer der nur noch einschieben musste. Mit zunehmender Spielzeit zerbröselte die Heimabwehr und der SV kam zu einem klaren und verdientem Erfolg: Lattenschuss von Matschuck, Abstauber Maik Wirth 0:2. 0:3 wieder Wirth, die Vorlage kam von Torsten Arndt. Elfmeter nach Foul an Matschuck, Matthias Kellner führt zum 0:4 aus und ein Freistoß von Matschuck zum 0:5 Endstand.
Der Tabellenführer aus Sömmerda erwartete heute die zweite Mannschaft des SV Frohndorf und erwischte diese Eiskalt. Am Ende hieß es auch in der verdient 12:0. Da hießt es nur "Mund abputzen und weiter gehts".
Einen Pflichsieg gab es für die Frauenmannschaft gegen Schlusslicht Oldisleben. Der Gast war nie gefährlich und am Ende gab es ein 2:0 jedoch ohne zu glänzen. Patricia Dreer und Susann Wehr trafen für den SV.
Nach zwei Siegen in Folge musste die E-Jugend in Eckstedt eine klare 8:1 Niederlage hinnehmen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0