Erste unterliegt Tabellenführer
2648 Views

Vor eigenem Publikum begann die Partie der ersten Mannschaft gegen Olbersleben zunächst recht ausgeglichen, wenngleich die Gäste das schnellere Spiel zeigten. Die erste Große Chance hatte jedoch Torsten Arndt für den SV, der aber frei stehend vor dem Keeper nicht traf. Danach schlugen die Gäste nach Unachtsamkeiten bei hohen Bällen zweimal einskalt zu. Nach der ein oder andern gelben Karte, beruhigten sich die Gemüter das etwas. Die Leistung von Schiri Bolick blieb jedoch über die gesamte Spielzeit recht schwach. Vor dem Wechsel sorgte Christian Maday mit einen herrlichen Distanzschuss für den Anschlusstreffer und damit für Hoffnung. In der Folge war der SV Frohndorf/Orlishausen spielbestimmender scheiterte vorm Tor jedoch durch Torsten Arndt und Manuel Matschuck erneute. Gegen Ende warf man alles nach vor und kassierte zwei weitere Gegentore. Letztlich auf Grund der vielen Ausfälle eine gute Partie der Gastgeber, die Olbersleben verdient aber 2 Tore zu hoch gewann.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0