Zweite holt Punkt gegen Kindelbrück 1.
2688 Views

Die zweite Mannschaft konnte den Aufstiegskanditaten schon früh schocken als Jörg Bürger nach etwa 2 Minuten die Gastgeber in Front schoss. Danach wurden die Gäste wie erwartet stärker kamen aber gegen die Gute SV-Defensive kaum zu Torchancen. Erst kurz vor der Pause gelang durch einen von Schiri Eichhorn "geschenkten" Freistoß das 1:1. Nachdem Wechsel drängte Kindelbrück auf die Führung war aber zu einfallslos, auch weitere unglückliche Entscheidungen des Unparteiischen konnten daran nichts ändern. So enttäuschte der Gast letztendlich und Frohndorf erkämpfte sich einen verdienten Punkt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0