Zweite Mannschaft verliert
1817 Views

Beim Heimspiel gegen Ollendorf hielt die Mannschaft von Rene Kollmann zunächst gut mit, konnte nach vorn jedoch trotz Verstärkung durch die erste Mannschaft nicht genug Druck aufbauen. Nach zwei Abwehrschnitzern, stand es zur Pause 0:2. Kurz nach dem Wechsel der scheinbare K.O. - 0:3. Danach kam der Gastgeber nach Vorarbeit von Markus Mälzer durch Manuel Matschuck mit einem Distanzschuss zum 1:3. In der Folge konnte Mälzer zweimal aus guter Position nicht einnetzen, sodass es am Ende verdient aber zu hoch 1:4 stand.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0